*Unser dringendster Notfall*

 

Leona steht  Zuerst verlor die arme Leona ihr Zuhause, jetzt mußte sie auch gegen Leishmaniose behandelt werden.  Sie ist sehr unglücklich. Bitte schenken Sie IHR ein Heim.

Suche

Suche
.

Kyoto

Kyoto Kopf 2

 

Kyoto steht 2

 

Kyoto Arm 2

 

Kyoto sitzt 2

 

Kyoto Gif

 

Im Tierheim von Vallirana/Spanien ist Kyoto, ein Pinschermischling, Schulterhöhe ca. 41 cm, geb. ca. 06/15. Auch er wurde in Spanien ausgesetzt, aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

 

Kyoto lebt in einem Gehege, mit anderen Rüden und mit Hündinnen, völlig problemlos. Überglücklich ist er, wenn mal etwas Zeit für ihn ist, zum Kuscheln und Schmußen, oder gar für einen Spaziergang. Rassetypisch hat Kyoto nämlich viel Energie, möchte mehr spazierengehen, mehr spielen, mehr beschäftigt werden. Wir hoffen deshalb sehr, daß sich bald Menschen finden, die ihm ein Zuhause schenken und ihm einen langen Tierheimaufenthalt ersparen. Haben vielleicht SIE sich bereits in Kyoto verliebt?

 

Kyoto könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!

Update:

Etwas mehr Zeit haben wir auch mit dem süßen Kyoto verbracht. Wir können gar nicht verstehen, warum er noch immer im Tierheim wartet, er ist soo süß. 


Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.