*Hilfe für das Tierheim in Castellbisbal*

 

Spendenaufruf  Das Tierheim von Castellbisbal braucht IHRE Hilfe, klicken Sie auf das Bild, um das Video zu sehen. Das Spendenkonto finden Sie hier, jeder Euro hilft, vielen Dank.

Suche

Suche
.

Die Glücklichen

Abschied Kendra

 

In der Nähe von Aschaffenburg ist nun die süße Kendra zuhause. Liebe Kendra, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben.

Abschied Pitufa

 

Aus der Nähe von Bamberg kam Pitufas neuer Papa angefahren, um sie heimzuholen. Liebe Pitufa, wir wünschen Dir ein zauberhaftes Leben.

Abschied Bobby

 

Auch Bobby mußte nur eine Woche bei seiner Pflegefamilie warten, dann kamen auch SEINE Menschen angefahren, um ihn heimzuholen. Lieber Bobby, wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde.

Abschied Elia

 

Nur ein paar Tage mußte Elia bei ihrer Pflegefamilie warten, dann kamen auch ihre Menschen, um sie heimzuholen. Sie lebt nun in der Oberpfalz. Liebe Elia, wir wünschen Dir ein glückliches Leben.

 

Abschied Anita

 

Die kleine Anita durfte die große Reise zu ihrer Familie antreten. Die Liebe ihrer Menschen teilt sie sich mit zwei Hundefreundinnen. Liebe Anita, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben.

 

Abschied Chile

 

Aus der Schweiz kam Chiles neues Frauchen angefahren, um bei seiner Ankunft in Deutschland bereit zu stehen. Lieber Chile, wir wünschen Dir alles Liebe.

 

Abschied Clooney

 

Soo lange mußte Clooney im Tierheim warten, aber jetzt kam auch SEIN großer Tag, er lebt nun mit seinen Menschen in Würzburg. Lieber Clooney, wir wünschen Dir ein aufregendes Hundeleben.

 

Abschied Dama

 

Immer wieder freuen wir uns, wenn auch die Hundesenioren schnell noch ein Zuhause finden, wie Dama. Sie lebt nun in Österreich und darf Prinzessin sein. Liebe Dama, wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt.

 

Abschied Edith

 

Auch Ediths neue Menschen standen bei ihrer Ankunft bereit, um sie in Deutschland willkommen zu heißen. Liebe Edith, wir wünschen Dir ein zauberhaftes Leben.

 

Abschied Elaine

 

Elaines neue Familie wartete schon sehnsüchtig auf sie. Elaine lebt nun in der Nähe von Aachen. Liebe Elaine, wir wünschen Dir alles, alles Liebe.

 

Abschied Ennio

 

Ennio wurde ebensfalls sehnsüchtig erwartet. Er lebt nun im der Nähe von Bayreuth. Lieber Ennio, wir wünschen Dir viel, viel Freude.

 

Abschied Keanu

 

Keanus neue Familie stand bereit, um ihn bei seiner Ankunft in Empfang zu nehmen. Die Liebe seiner Menschen teilt er sich mit zwei Hundefreunden. Lieber Keanu, wir wünschen Dir ein wundervolles Leben.

 

Abschied Paco

 

Auch für Paco hat sich das lange Warten im Tierheim gelohnt. Auch seine neue Familie stand schon für ihn bereit, um ihn gleich bei seiner Ankunft in Empfang zu nehmen. Lieber Paco, ein wundervolles Leben wartet auf Dich.

 

Abschied Shelly

 

Sehnsüchtig wurde auch Shelly erwartet, überglücklich begrüßt. Shelly-Schätzchen wohnt nun mit ihrer Familie in Grevenbroich. Liebe Shelly, wir wünschen Dir viele, viele wundervolle Jahre.

Abschied Sigi

 

Glücklich war auch Sigi mit seiner neuen Mama. Lieber Sigi, wir wünschen Dir alles, alles Gute.

 

Abschied Trudi

 

Sehr glücklich sind wir auch darüber, daß Trudi-Schätzchen ein Zuhause bei liebevollen Menschen gefunden hat. Liebe Trudi, eine zauberhafte Zukunft wartet auf Dich.



.