.

Liza

Liza Kopf

 

Liza Gif

 

Was für eine entzückende, wunderschöne Hündin, dachten wir uns, als wir Liza im Tierheim von Hurbanovo kennen lernten. Dr. Marian, der Tierheimleiter, erzählte uns, daß sie als Baby in der Slowakei adoptiert wurde und nun zurück gegeben wurde (nach über 4 Jahren :-( ). Wir waren schon etwas verwundert, daß Liza es nicht kannte, spazieren zu gehen. Allerdings hat sie es ganz schnell begriffen und fing dann auch an, es zu genießen. Liza ist 01/2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm.

 

Sehr gerne würde Liza natürlich bald das Tierheim wieder verlassen und bei und mit Menschen leben. Vielleicht mit IHNEN? Sie ist übrigens sehr sozial mit anderen Hunden, wäre sicher ein toller Zweithund.

 

Sehen Sie hier das Video!

Dieser Artikel wurde bereits 60 mal angesehen.



.