.

Celeste *RESERVIERT*

Celeste Kopf

 

Celeste Gif

 

Auf große Mißstände bei einer Familie aufmerksam gemacht wurde Dr. Marian, der Leiter des Tierheimes von Hurbanovo. Freiwillige fuhren dann dort hin und beschlagnahmten Hunde, die sich in einem schrecklichen, körperlichen Zustand befanden.

 

Wir durften die süße Celeste kennenlernen. Bei ihrer Ankunft bei einer Pflegestelle des Tierheimes hatte sie eine Kette um den Hals, die samt Karabiner, eingewachsen war :-( Glücklicherweise ist die Wunde zwischenzeitlich verheilt, die Narben werden bleiben. Zu Anfang ist Celeste etwas vorsichtig mit fremden Menschen, braucht ein paar Minuten Zeit. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie eine liebevolle, verschmußte kleine Hündin. Sie ist ca. 02/2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

 

Schenken vielleicht SIE diesem treuen Hundemädel ein Zuhause?

 

Sehen Sie hier ein Video! Und ein Video mit Freundin Cecilia!

Dieser Artikel wurde bereits 60 mal angesehen.



.