.

Neuigkeiten

Hier möchten wir Ihnen Neuigkeiten mitteilen:

 

Viele Hunde konnten im Oktober zu ihren Familien ziehen, wir wünschen ihnen alles Glück dieser Erde: Ewerett, Papi, Euron, Ned, Noel, Petra, Amy, Edi, Verona, Scooter und Leo. Viel Glück auch den neuen Familien.

 

2. Oktober:

Schon länger warten Björn und Verona(sie hat ein Zuhause gefunden) im Tierheim auf IHRE Menschen, sie haben sich toll entwickelt und wären bereit zum Umzug :-)

Björn August 

 

19. September:

Die ersten Spenden für die nächste Fahrt sind eingetroffen, herzlichen Dank dafür. Leider wurden sie ohne Absenderangabe geschickt. Damit wir uns nach dem Besuch persönlich bedanken können, wäre es sehr nett, wenn Sie uns kurz eine Email (info@gabriele-zechel.de) schreiben könnten.

 

2. September:

Die Vorstellungen der neuen Hunde sind nun alle online, sie hoffen sehr auf ein baldiges Zuhause. Sie finden die neuen Hunde hier.

 

30. August:

Ein herzliches Dankeschön aus dem Tierheim von Hurbanovo/Slowakei all den Spendern, Dr. Marian und sein Team haben sich riesig gefreut. Wir uns natürlich auch :-), wir durften die Spenden überbringen. Die ersten neuen Hunde sind bereits online, Sie finden sie hier.

Spenden August

 

 

18. August:

Lea, Kope, Bello, Balou und Kormos durften zu ihren Familien ausreisen, wir wünschen ihnen ein glückliches Leben.

 

8. August:

Auch die hübsche, freundliche Petra sucht noch immer IHRE Menschen. Sind vielleicht SIE Petras Familie?

Petra sitzt

 

30. Juli:

Bekommt Lilly von Ihnen eine Chance? Bitte helfen SIE ihr.

Lilly Gif

 

19. Juli:

Soo sehr träumt Björn davon, endlich auch ein Zuhause zu bekommen, in Liebe und Geborgenheit zu leben und Menschen mit seiner Frohnatur glücklich zu machen.

Björn Gif

 

12. Juli:

Große Fortschritte hat Verona gemacht. Sie wäre jetzt bereit, zu ihren Menschen umzuziehen :-)

Verona Juni

 

2. Juli:

Dringend sucht der nette Noel ein Zuhause. Er wartet schon länger auf SEINE Menschen.

Noel Juni

 

23. Juni:

Großes Glück hatten Lucia, Lola, Livia, Leon, Lena, Knut und Rosi, sie durften zu ihren Familien ausreisen. Wir wünschen ihnen alles, alles Gute.

 

7. Juni:

 

Die neuen Hunde des Tierheimes sind online:-), viel Spaß beim Schauen. Wir wünschen Ihnen schöne Pfingsttage.

 

5. Juni:

Viele Hunde aus dem Tierheim von Dr. Marian konnten glücklich vermittelt werden, wir freuen uns sehr darüber. 

 

Am Wochenende durften wir Ihre Spenden überbringen, Dr. Marian hat sich sehr gefreut, war sehr glücklich, vielen lieben Dank den netten Spendern. Außerdem lernten wir viele neue Hunde kennen, durften Zeit mit ihnen verbringen, sie werden bald online gehen.

 

Spenden Juni

 

Tausend Dank für Ihre großzügige Unterstützung :-)

 

19. Mai:

Auch der liebe Maco sucht dringend Unterstützung, sei es, als Patenhund, oder evtl. sogar ein festes Zuhause. Er ist wirklich reizend :-)

Mazzo Kopf

 

6. Mai:

Überglücklich sind wir, daß alle Babys ein Zuhause finden.

 

 

24. April:

Zwei Spendenpakete erreichten uns gestern, von Zooplus und von Amazon, leider ohne Absender. Dr. Marian würde sich gerne persönlich bedanken, bitte an die Spender: Senden Sie uns doch eine Email mit Ihrer Adresse. Riesig haben wir uns über die Pakete gefreut.

 

 

 

23. April:

Ein Wochenendausflug führte uns kurzfristig ins Tierheim. Wir haben die Stunden dort sehr genossen, waren begeistert von den Hunden und auch von der Herzlichkeit, mit der wir immer willkommen geheißen werden. Neu online sind schon Björn und Verona.

Björn Kopf Verona Kopf

 

 

15. April:

Dringend ein Zuhause, oder wenigstens Paten sucht der liebe Maco.

Mazzo Gif

 

 

26. März: 

Die erste Spendensammlung war ein großer Erfolg, überglücklich waren wir, Dr. Marian so viele Futterspenden überreichen zu können. Auch an dieser Stelle, ein herzliches, aufrichtiges "Danke schön" an all die reizenden Spender.

Spenden März

 

März 2019:

 

Nach einem längeren "Winterschlaf", wird nun die Homepage überarbeitet und unsere neue Arbeit vorgestellt. Auch diese Arbeit funktioniert nur mit IHRER Unterstützung, ich freue mich auf Sie:-)

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei all unseren Adoptanten der vergangen Jahre bedanken. Natürlich stehen wir diesen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung und freuen uns sehr, von ihnen zu hören.

August 2018:

Wir haben ein kleines Tierheim in der Slowakei besucht und haben jetzt auch von dort Hunde in der Vermittlung :-), hier kommen Sie zur Vorstellung des Tierheimes.

 

 

Eines der Lieblingsgedichte unserer Freundin Kerstin:

 

Danke, kleiner Hund! Du liegst und schläfst. Sonnenstrahlen auf deinem Fell. Wohlig reckst und streckst du dich. Wovon träumst du, kleiner Hund? Von dem, was war? Von dem, was sein wird? Hast noch nicht viel Gutes erlebt in deinem kurzen Leben. Und doch vertraust du mir? Weißt, dass Menschenhände schlagen können und leckst mir doch die Hand? Weißt, dass Menschenbeine treten können und schläfst doch zu meinen Füßen? Weißt, wie Menschen schreien können und wartest doch auf ein Wort von mir? Weißt, wohin dich Menschen brachten und folgst mir doch auf Schritt und Tritt? Danke, kleiner Hund! (Autor unbekannt)

Dieser Artikel wurde bereits 368491 mal angesehen.



.