.

Neuigkeiten

Hier möchten wir Ihnen Neuigkeiten mitteilen:

 

18. April:

Bernie ist schon seit Jahren im Tierheim von Hurbanovo/Slowakei. Eine Hoffnung auf Vermittlung hat sie nicht, in all den Jahren läßt sie sich nur von der Mutter des Tierheimleiters anfassen. Eine Patenschaft würde ihr und dem Tierheim jedoch sehr helfen.

 

Bernie Gif

 

 

15. April:

Dringend ein Zuhause, oder wenigstens Paten sucht der liebe Maco.

Mazzo Gif

 

5. April:

Auf der Suche nach einem Zuhause sind die reizenden Hundebabys:

Arielle Kopf Daisy Kopf

Donald Kopf Mickey Kopf

Minnie Kopf

 

26. März: 

Die erste Spendensammlung war ein großer Erfolg, überglücklich waren wir, Dr. Marian so viele Futterspenden überreichen zu können. Auch an dieser Stelle, ein herzliches, aufrichtiges "Danke schön" an all die reizenden Spender.

Spenden März

 

März 2019:

 

Nach einem längeren "Winterschlaf", wird nun die Homepage überarbeitet und unsere neue Arbeit vorgestellt. Auch diese Arbeit funktioniert nur mit IHRER Unterstützung, ich freue mich auf Sie:-)

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei all unseren Adoptanten der vergangen Jahre bedanken. Natürlich stehen wir diesen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung und freuen uns sehr, von ihnen zu hören.

August 2018:

Wir haben ein kleines Tierheim in der Slowakei besucht und haben jetzt auch von dort Hunde in der Vermittlung :-), hier kommen Sie zur Vorstellung des Tierheimes.

 

 

Eines der Lieblingsgedichte unserer Freundin Kerstin:

 

Danke, kleiner Hund! Du liegst und schläfst. Sonnenstrahlen auf deinem Fell. Wohlig reckst und streckst du dich. Wovon träumst du, kleiner Hund? Von dem, was war? Von dem, was sein wird? Hast noch nicht viel Gutes erlebt in deinem kurzen Leben. Und doch vertraust du mir? Weißt, dass Menschenhände schlagen können und leckst mir doch die Hand? Weißt, dass Menschenbeine treten können und schläfst doch zu meinen Füßen? Weißt, wie Menschen schreien können und wartest doch auf ein Wort von mir? Weißt, wohin dich Menschen brachten und folgst mir doch auf Schritt und Tritt? Danke, kleiner Hund! (Autor unbekannt)

Dieser Artikel wurde bereits 366610 mal angesehen.



.