*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Padre

  Abschied Padre

 

Als Gott sah daß das Laufen ,das Atmen,das Leben immer schwerer fiel , beschloß er ,das es nun an der Zeit war über die Regenbogenbrücke zu gehen.

10 wunderschöne Monate hatten wir mit Dir ,lieber Padre.
Du warst ein großer ,stolzer , alter , tauber Kuschelsuperhund -einfach nur unser Herzenshund.
Mit Deinen 14 Jahren hast Du viel erlebt gehabt -vieles schreckliches war dabei , aber Dein Herz ist immer riesengroß und voller Liebe geblieben .
Die Kinder,die Dich kannten liefen auf Dich zu , legten vertrauensvoll ihre ?,,rmchen um Deinen Hals und erzählten Dir ihre Sorgen ,
Immer bliebst Du still stehen und ließt sie gewähren .
Lieber Padre trotz Deines schweren Schicksales , hast Du uns immer
mit Deiner Liebe überschüttet .
Deiner spanischen Freundin Tere , hast Du sehr geholfen indem
Du ihr viel Sicherheit gabst .
Wir danken Dir und wünschen Dir von ganzem Herzen eine wundervolle
Reise,
Deine Tere ,
Joy und Kerstin



.