*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Frau Habedank

Fam. Habedank

 

Seit vielen Jahren begleiten mich Hunde und seit 7 Jahre sind es besonders die Hunde aus Spanien .Diese Hunde haben vieles erleben müssen ,vieles was unsere Vorstellungskraft übersteigt und trotzdem geben sie alles um weiterzuleben und uns Menschen mit ihrer Liebe zu

beschenken.

 

So viele verschiedene Hunde habe ich schon kennenlernen dürfen und jeder berühre mich ,in meinem Herzen ,Diese bedingungslose Liebe und Demut ,trotz ihrer so schweren Vergangenheit .Auch als Mensch habe ich viel von ihnen lernen dürfen.

 

Immer wieder haben wir Hunde auf Pflegestelle ,alle sind so einzigartig und klasse und ich freue mich sehr sie dann an Ihre "neuen Eltern" übergeben zu können. Oft kommen dann Adoptantenberichte- von ihren Hunden und Bilder und man kann erkennen wie die Hunde nun so richtig "aufgeblüht und wirklich glücklich sind.

 

Da Gabi Zechel und ihre Tochter Belinda häufig nach Spanien fahren um die vermittelten Hunde für die Adoptanten und Pflegestellen zu holen , unterstütze ich sie indem ich mit den Adoptanten die Tierschutzverträge und was noch so dazu gehört durchgehe und die noch bestehenden Fragen beantworte.

 

Mein lieber Hund

Ich möcht` einmal danken, das ich Dich hab

und das der Schöpfer Dir soviel Treue mitgab

soviel Liebe ins Herz

und in die Augen gelegt

das hat mich an dir immer schon bewegt .



.