*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Ottonio

Ottonio Kopf

 

Ottonio sitzt

 

Ottonio steht

 

Ottonio kuschelt

 

Ottonio Gif

 

Im Tierheim von Vallirana/Spanien lernten wir den Boxermixrüden Ottonio kennen, geb. 10/12, mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er wirkte auf uns etwas distanziert und sehr, sehr traurig. 

 

Sandra, die Betreuerin erzählte uns warum:

Als Baby hätten sich ihre Nachbarn Ottonio angeschafft, viel mit ihm gemacht, ihn sehr geliebt. Dann erwarteten sie ein Baby. Dies kam leider behindert zur Welt, ihre Nachbarn schafften es nicht gut. Für Ottonio war in ihrem großen Schmerz einfach keine Zeit mehr. Irgendwann konnte Sandra nicht mehr zuschauen, und bat die Familie darum, Ottonio doch zur ihr ins Tierheim zu geben, damit sich Menschen finden, die ihm mehr Wertigkeit zugestehen. 

 

Für Ottonio ist natürlich durch den Einzug ins Tierheim seine Welt traurig geworden. Wir haben uns länger mit ihm beschäftigt und schon nach einer viertel Stunde, fand er uns ganz klasse, zeigte uns, was er so alles bisher gelernt hat, sehen Sie hier selbst

 

Wir sind uns sicher, wenn jemand Ottonio eine Chance gibt, wird ein angenehmer Begleiter, freundlicher Hund das Leben dieses Menschen bereichern. Lassen SIE bitte Ottonio nicht länger warten!

 

Ottonio könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.