*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Ollie

Ollie Kopf

 

Ollie sitzt

 

Ollie steht

 

Vorgestellt wurde uns auch während unserer letzten Spanienreise der reizende Ollie im Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort erzählten uns, daß Ollie ein Fundhund war. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm, ist gerade mal ein Jahr alt (geb. ca. 10/16) und ist wohl auch ein Boxer - Shiba Inu Mischling. 

 

Ollie ist ein Juwel, sehr sozial mit anderen Hunden, freundlich mit Menschen. Allerdings, so denken wir, ist er kein Hund für Menschen, die viel Zeit auf dem Sofa verbringen möchten, Ollie möchte spazieren gehen, lernen und ist sicherlich für viele Arten von Hundesport prima geeignet. Wenn Sie sich auch gerne draußen aufhalten, gerne bewegen, dann wäre Ollie vielleicht genau der richtige Hund für Sie.

Ollie könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.