*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Juan Lu

Juan Lu Kopf

 

Juan Lu steht

 

Juan Lu sitzt

 

Juan Lu steht 2

 

Juan Lu Gif

 

Von unseren Besuchen im Tierheim von Vallirana/Spanien kennen wir auch den dt. Schäferhund Juan Lu, geb. ca. 02/10, mit einer Schulterhöhe von ca. 67 cm. In wirklich schlechter körperlicher Verfassung wurde er im Tierheim abgegeben, unsere Freunde vor Ort, haben ihn sehr gut "aufgepäppelt", nun ist er ein Bild von einem Schäferhund.

 

Wir haben natürlich etwas Zeit mit Juan Lu verbracht, er ist sehr menschenbezogen und gehorsam, hat die Zeit mit uns sehr, sehr genossen. Wir denken, Juan Lu hat sehr isoliert gelebt, andere Hunde sind ihm egal, näheren Kontakt mit ihnen möchte er nicht. 

 

Juan Lu ist nun auf der Suche nach seinem Menschen, mit dem er durch dick und dünn gehen darf. Schenken Sie Juan Lu ein neues Lebensglück? 

 

Juan Lu könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.