*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Otis

Otis Kopf

 

Otis sitzt

 

Otis steht

 

Otis Gif

 

Dieser reizende Spitzrüde ist Otis, geb. ca. 12/2012, mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Leider ist auch er im spanischen Tierheim von Castellbisbal. Über seine Vergangenheit konnten uns die Betreuer vor Ort nichts erzählen, sind sich aber ziemlich sicher, daß Otis eine gute Familie hatte, denn er kennt viele Dinge des täglichen Lebens, wie z. B. spazieren gehen an der Leine, im Auto mit fahren. Auch bei der Fellpflege bleibt er ruhig, sehen Sie hier ein Video!

 

Zudem ist Otis auch sehr menschenbezogen, liebt es, gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Er darf auch im Tierheim in der Kleinhundegruppe leben, da er super mit anderen Hunden zurecht kommt.

Sehr gerne hätte Otis allerdings wieder ein Zuhause, bei liebevollen Menschen, die sich gut um ihn kümmern und nie mehr im Stich lassen. 

 

Otis könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.