*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Goethe

Goethe Kopf

 

Goethe sitzt

 

Goethe steht

 

Goethe kuschelt

 

Goethe Gif

 

Ausgesetzt wurde auch der süße Goethe in Spanien, glücklicherweise von Passanten aufgegriffen und ins Tierheim von Castellbisbal gebracht. Wir können so etwas gar nicht verstehen, auch für Hunde ist es nur traurig, "entsorgt" zu werden. Wir haben Goethe versprochen, zu helfen, eine Familie für ihn zu finden, damit er wieder ein geliebter Familienhund sein darf.

 

Goethe benimmt sich im Tierheim sehr gut, er ist sehr menschenbezogen, sehr verträglich und sozial mit Artgenossen. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß er ca. 09/16 geboren ist, er hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist wohl auch ein Griffon Mischling. 

 

Darf Goethe bald Ihr Leben bereichern? 

 

Goethe könnte schon bald bei Ihnen in Deutschland sein, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Video mit Freundin Francine!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.