*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Yumi *RESERVIERT*

Yumi Kopf

 

Yumi kuschelt

 

Yumi sitzt

 

Yumi steht

 

Yumi Gif

 

Dieser hübsche Gordonsetter/Schäferhund Mischlingsrüde ist Yumi, geb. 01/15, mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Als Fundhund kam er ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien. Schnell wurden seine Besitzer ausfindig gemacht, sie wollten ihn aber nicht mehr zurück haben. Uns ist dies unverständlich, denn Yumi scheint gut erzogen, sehr freundlich mit Menschen, völlig problemlos im Umgang mit Artgenossen.

 

Wir wünschen uns sehr, daß sich bald liebevolle Menschen für Yumi melden, die ihn lieben und schätzen, ihn nicht im Stich lassen. Wollen SIE dieser Mensch/diese Menschen für Yumi sein?

Yumi könnte schon bald nach Deutschland in IHRE Arme reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.