*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Enok

Enok Kopf

 

Enok steht

 

Enok sitzt

 

Enok Gif

 

Dieser reizende Rüde ist Enok, geb. ca. 01/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist ein Schäferhund Labrador Mischling. Auch ihn haben wir während einer Spanienreise im Tierheim von Vallirana kennengelernt und waren ganz begeistert. Enok ist sehr menschenbezogen und freundlich, sehr sozialverträglich auch mit seinen Artgenossen. Die Betreuer des Tierheimes erzählten uns, daß Enok von der Polizei aufgegriffen wurde, seine Familie setzte ihn einfach herzlos aus.

 

Wir denken, Enok wäre ein prima Familienhund, geeignet für viele Outdooraktivitäten, gelehrig und intelligent. Wäre dieses Schätzchen nicht ein toller Begleiter für SIE?

 

Enok könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.