*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Nicholas

Nicholas Kopf

 

Nicholas steht

 

Nicholas liegt

 

Nicholas sitzt

 

Nicholas Gif

 

Zusammen mit seinem Freund Duke wurde der hübsche Nicholas in Spanien ausgesetzt. Glücklicherweise wurden Passanten auf sie aufmerksam und so ist Nicholas ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien gekommen. Nicholas ist - laut Aussage der Betreuer vor Ort - ein Golden Retriever Mischling, mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm, geb. ca. 05/2016. Seine Vergangenheit war sicherlich nicht geprägt von Liebe und Zuneigung. Mit ihm unbekannten Menschen ist Nicholas sehr vorsichtig, abwartend. Sein Freund Duke hilft ihm dabei sehr, er zeigt ihm, wie toll Menschen sind. Wir haben Nicholas auch auf einen Spaziergang mitgenommen, dies war für ihn unbekannt, unsere spanischen Freunde werden mit ihm üben und wir sind sicher,auch Nicholas wird bald merken, wie schön es ist, spazieren zu gehen. Nicholas wäre sicherlich ein toller Zweithund.

 

Wo sind die Menschen, die Nicholas auf dem Weg in ein angstfreies Leben helfen? Die ihm zeigen, daß Hunde geliebt und geschätzt werden? Wenn Sie sich für Nicholas entscheiden, wird er Ihnen im Gegenzug seine Liebe schenken.

Nicholas könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!

 

Update:

Nicholas und Duke 8

 

Prima entwickelt hat sich auch Nicholas, er ist viel zutraulicher geworden, hängt nach wie vor sehr an seinem Kumpel Duke, sehen Sie hier ein neues Video!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.