*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Duke

Duke Kopf

 

Duke steht

 

Duke sitzt

 

Duke steht 2

 

Zusammen mit seinem Freund Nicholas wurde der hübsche Duke in Spanien ausgesetzt. Glücklicherweise wurden Passanten auf sie aufmerksam und so ist Duke ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien gekommen. Duke ist - laut Aussage der Betreuer vor Ort - ein Labrador Podenco Mischling, mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm, geb. ca. 05/2011. Duke mag Menschen sehr, liebt es gestreichelt zu werden. Wir denken, daß ein trauriges Leben hinter ihm liegt, viel gesehen und kennengelernt hat er sicherlich in seinem bisherigen Leben nicht. Wir haben ihn auch auf einen Spaziergang mitgenommen, haben gemerkt, daß er dies nicht kennt, aber er hat es wirklich prima gemeistert, sehen Sie hier das Video!

 

Duke hat uns auch von seinen Wünschen und Träumen erzählt: er sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, nach Menschen, die ihm alles in Ruhe erklären und zeigen, damit er sein BESTES geben kann. Wollen Sie dieser Mensch für Duke sein?

 

Duke könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Update:

Duke und Gerald 8

 

Spazieren waren wir auch mit dem wundervollen Duke, er ist ein toller Hund, kümmert sich nach wie vor rührend um Nicholas, sehen Sie hier ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.