*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Duck

Duck Kopf

 

Duck steht

 

Duck sitzt

 

Duck läuft

 

Duck Gif

 

Dieser reizende Podenco Ibicenco Bub ist Duck. Leider ist auch er im Tierheim von Vallirana/Spanien. Er ist im September 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Schon als Welpe wurde er vermittelt, lebte bei und mit seinen Menschen. Leider hat sich nun deren Lebenssituation drastisch geändert und es blieb ihnen nichts anderes übrig, als Duck ins Tierheim zu geben. Wir finden dies sehr traurig für Duck, er ist sehr, sehr unglücklich und vermißt die Liebe und Geborgenheit seiner Menschen sehr. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Duck prima zurecht.

 

Wir wünschen uns für den hübschen Hundebuben sehr, daß sich bald Menschen in seinen Internetauftritt verlieben und ihm ein Zuhause schenken wollen. Darf Duck vielleicht bald IHR Leben bereichern?

 

Schon bald könnte Duck die große Reise nach Deutschland antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update:

Duck steht 8

 

Duck hat sich in den Tierheimalltag eingefügt, blieb ihm auch nichts anderes übrig. Traurig ist er noch immer, helfen SIE ihm? Sehen Sie hier das neue Video!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.