*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Benji

Benji Kopf

 

Benji kuschelt

 

Benji sitzt

 

Benji steht

 

Benji Gif

 

Kennengelernt haben wir während einer Reise nach Spanien auch den hübschen Benji im Tierheim von Vallirana. Er ist ein Australian Shepherd Mix, geb. ca. 10/14, mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm. Über seine Vorgeschichte konnten uns die Betreuer vor Ort leider nichts erzählen.

 

Benji ist sehr, sehr menschenbezogen, er folgte seinem Freund Antoni (dem Hundepfleger) überall hin, wollte alles richtig machen und gefallen. Glücklich war er auch, von uns gestreichelt zu werden. Benji hat uns zugeflüstert, daß dies für ihn das allergrößte ist. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, wäre aber auch ein prima Einzelhund. Darf Benji bald IHR Leben bereichern?

Benji könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.