*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Roc

Roc Kopf 6

 

Roc kuschelt

 

Roc sitzt 6

 

Roc steht 6

 

Roc Gif

 

Als Welpen für die Kinder(!!!) angeschafft wurden Roc und sein Bruder Mushu, geb. 09/15. Und natürlich hat es nicht funktioniert, und jetzt mit 1 1/2 Jahren mußten die Hunde weg, sie wurden ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien gebracht. Vielleicht zu ihrem Glück??? Viel beschäftigt wurde sich nicht mit den beiden Hübschen, den Großteil ihres Lebens mußten sie im Hof oder im Zwinger warten. Jetzt haben sie zumindest die Chance, eine Familie zu finden, die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen weiß. Roc und Mushu sind Labrador Mixe.

 

Roc ist der größere der beiden Hunde, er hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm. Er ist der aufgeschlossenere Rüde, sehr menschenbezogen und verschmußt. Er ist sehr sozialverträglich mit anderen Hunden. Wir sind sicher, daß Roc ein toller Kamerad sein wird, sobald er eine Familie findet.

 

Roc könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!

 

Update:

Wir waren mit Roc während unseres Spanienbesuches spazieren. Er hat dies sehr genossen, auch ansonsten entwickelt er sich prima im Tierheim, lebt in einer gemischten Hundegruppe, völlig problemlos, sehen Sie hier das Video!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de

 



.