*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Gerard - NOTFALL

Gerard Kopf 6

 

Gerard steht 6

 

Gerard kuschelt

 

 

Gerard sitzt

 

Gif Gerard

 

Dieser sanftmütige Schäferhund Mischling ist Gerard. Wir haben ihn auf unserer Spanienreise im Tierheim von Castellbisbal kennengelernt. Die Betreuer vor Ort schätzen sein Alter auf ca. 4 Jahre (geb. 03/2013), er hat eine Schulterhöhe von ca. 68 cm. Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts, sein Verhalten läßt aber darauf schließen, daß er nicht sehr viel Gutes von uns Menschen erfahren hat. Er braucht seine Zeit, bis er etwas Zutrauen gefaßt hat, reagiert aber niemals agressiv, sondern hat große Angst. Anna, eine freiwillige Helferin im Tierheim, hat schon mit ihm geübt, er kann sogar schon spazieren gehen und ist dann auch viel entspannter.

 

Wo sind die Menschen, die Gerard Zuversicht, Vertrauen und Liebe schenken, zusammen mit ihm daran arbeiten, daß auch er endlich ein Leben ohne Angst führen darf? Wir sind sicher, Gerard würde dann ein Traumhund sein.

 

Gerard könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update:

Leider wurde Gerard positiv auf Leishmaniose getestet, er wird nun behandelt, lesen Sie hierzu auch unseren Zusatzartikel. Wir hoffen sehr, es findet sich trotzdem bald eine Familie, dies ist für eine Genesung sehr wichtig.

 

Update:

Sehr, sehr glücklich waren wir während unserer Maireise über die tollen Fortschritte, die Gerard gemacht hat. Er nimmt Leckerlis aus der Hand und freut sich über jegliche Zuwendung. Darf Gerard bald IHR Leben bereichern? Sehen Sie hier das neue Video!

 

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.