*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Sherlock - Senior

Sherlock Kopf 4

 

Sherlock sitzt 4

 

Sherlock steht 4

 

 

Sherlock Gif

 

Während unserer Spanienreise durften wir auch den hübschen Sabueso-Opa Sherlock kennenlernen. Er ist im September 2007 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm. Er ist seinen Menschen zu alt geworden und wurde deshalb im Tierheim von Vallirana abgegeben. Dabei sind doch oft die älteren Hunde solch treue Gefährten, sie haben noch soo viel Liebe zu geben und möchten gefallen, ihre Menschen glücklich machen. Lesen Sie bitte auch unseren Zusatztext über Hundesenioren. Sherlock ist sehr unkompliziert, mag Menschen und andere Hunde. Darf er vielleicht seinen Lebensherbst bei und mit IHNEN verbringen?

 

Sherlock könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update unserer Februarreise:

Wir haben uns auch etwas mehr Zeit für Sherlock genommen und ihn mit einem, für ihn fremden Hund, zusammengeführt. Dies hat prima geklappt, sehen Sie hier das Video! Sherlock wäre prima als Zweithund geeignet.

 

Update unserer Osterreise:

Mit Sherlock haben wir einen kleinen Ausflug in den Wald hinter das Tierheim gemacht, es hat ihm und uns sehr gut gefallen. Obwohl Sherlock schon etwas älter ist, hat er noch sehr viel Spaß und Lebensfreude, sehen Sie hier das Video!

Kontakt: Gabi Zechel

Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr

E-mail: info@gabriele-zechel.de



.