*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Lebron

Lebron Kopf 8

 

 

Lebron sitzt 8

 

Lebron läuft 8

 

Lebron Gif

 

Lebron (geb. 09/2015) kennen wir von unseren Besuchen im spanischen Tierheim von Vallirana. Er wurde ausgesetzt und dann ins Tierheim gebracht. Bisher scheint er noch nicht besonders gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, er findet uns etwas unheimlich und möchte sich gerne zurückziehen, er ist jedoch niemals agressiv. Zu den Betreuern vor Ort hat er ein gutes Verhältnis aufgebaut, läßt sich dann streicheln. Wir denken außerdem, daß sich Lebron bei und mit Menschen, die ihm viel Zeit lassen, in liebevoll umhegen, gut entwickeln wird und ein Menschenleben durchaus bereichern kann.

 

Lebron könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Update vom Dezember:

Auch der liebe Lebron macht kleine Fortschritte, sehen Sie hier ein Video, und noch ein Video!

 

Update:

Sehr glücklich sind wir auch über die Entwicklung von Lebron, mit Sonja, einer Betreuerin ist er schon sehr vertraut. Aber immer noch schüchtern ist er mit fremden Menschen, dringendst sucht er eine Familie, sehen Sie hier das neue Video!

Kontakt: Gabi Zechel

Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr

E-mail: info@gabriele-zechel.de



.