*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Sylvio

Sylvio Kopf Feb

 

Sylvio liegt Feb

 

Sylvio sitzt Feb

 

Sylvio steht Feb

 

Sylvio GIF Feb

 

Auch den wunderbaren Sylvio durften wir bei unserem letzten Besuch im spanischen Tierheim von Castellbisbal kennenlernen. Sylvio hat eine Besonderheit, die ihn neben seinem ungewöhnlichen Aussehen von fast allen anderen Hunden unterschscheidet: Der Labrador Retriever - Dalmatiner - Mix Rüde kann lachen. Wir fanden dies herzallerliebst. Obwohl sein mageres Aussehen und seine anfängliche Zurückhaltung auf ein eher schlimmes Vorleben schließen lassen, waren wir sehr erstaunt, wie schnell sich Sylvio an uns gewöhnte und gestreichelt werden wollte. Er lernte sehr schnell und gut und wir sind uns sicher, dass Menschen, die ihm etwas Geduld entgegen bringen, einen absoluten Traumhund zurück erhalten werden. Wollen SIE mit Sylvio ins Abenteuer Leben starten??? Sylvio hat eine Schulterhöhe von 58 cm (Stand Anfang Juni, wächst vielleicht noch ein klein wenig) und wurde im März 2015 geboren.

Sylvio könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!!! Und eines mit Freunden!


Update vom Februar:
Auch für Sylvio haben wir uns wieder etwas Zeit im Tierheim genommen. Er ist ein toller, lieber Kerl und hat sich sehr gut entwickelt. Wir haben neue Bilder und ein Video gemacht, klicken Sie HIER, um es sich anzusehen. Er hat sich super toll benommen und wir hoffen, dass nun endlich die richtigen Menschen sein Bild sehen, ihn zu sich holen und ihm das wundervolle Leben schenken, das er verdient.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de

 



.