*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Gunni

 

Gunni steht

 

Gunni steht 2

 

Gunni Gif

 

Gunni sitzt Feb

 

Das ist unser Gunni, ein Boxer Mischling geboren ca. 08/2012 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Gunni hat sein Zuhause in Spanien verloren und wurde im Tierheim von Castellbisbal abgegeben.

Gunni hat sich inzwischen im Tierheim von Castellbisball eingelebt und zeigt sich freundlich mit Menschen, sofern diese in nicht bedrängen. Andere Hunde ignoriert er und hat kein Interesse an ihnen.

Wir haben ihn mitgenommen auf einen kleinen Spaziergang, dies kennt und kann er gut. Rassebedingt würde Gunni sich sehr gerne mehr bewegen. Dies ist aber leider im Tierheim nicht möglich.

Mit Menschen, die viel Spaß an Outdoor Beschäftigung haben und im Umgang mit ihm ausreichend Ruhe und Geduld aufbringen könnten, würde er sich bestimmt zu einem tollen und treuen Begleiter seiner Menschen entwickeln können.

Sind Sie der Mensch, der Gunni zeigen kann wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist? Dann bewerben Sie sich jetzt doch gleich um ihn. Gunni hätte es sich verdient!

Gunni könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Sehen Sie hier ein Spaziergangsvideo, und noch ein Video!

Kontakt: Gabi Zechel

Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr

E-mail: info@gabriele-zechel.de



.