*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Mario *RESERVIERT*

Mario Kopf

 

Mario kuschelt

 

Mario Arm

 

Mario Schoss

 

In einem Karton vor dem Tierheim in Castellbisbal/Spanien wurde Mario Schätzchen ausgesetzt, mit einem Zettel, mit der Bitte um Entschuldigung :-(. Dort stand auch geschrieben, daß Mario am 15.8. geboren ist und seine Eltern ein Yorkie und ein Malteser sind.

 

Mario hat ganz, ganz großes Glück, er darf bei unserer Freundin Marife zuhause aufwachsen, zusammen mit deren Hunden. Gerne kuschelt er mit der alten Schäferhündin. Mario ist sehr verschmußt, ein kleines Knuffelbaby. Jetzt(Stand Ende November) hat er ca. 2,5 kg, er wird auch ausgewachsen ein kleiner Hund sein.

Auch Mario sucht nun eine Familie für immer. Wir wünschen uns Menschen, die viel Zeit haben, um Klein-Mario zu erziehen und aus ihm einen glücklichen, erwachsen Hund werden zu lassen.

 

Mario könnte schon Mitte Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.