*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Idris *RESERVIERT*

Idris Kopf

 

Idris steht

 

Idris steht

 

Idris Gif

 

Dieser reizende Junghund ist Idris, ein belg. Schäferhund Mischling, geb. ca. 03/2017, mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm (er kann noch etwas wachsen). Er wurde in Spanien gefunden und eigentlich dachten unsere Freunde von Tierheim in Castellbisbal, daß sich bald die Besitzer melden würden, aber niemand fragt nach ihm. Wir können dies gar nicht verstehen, denn Idris sieht sehr gepflegt und gesund aus, sein schwarzes Fell glänzt wundervoll.

 

Monica, die Tierheimleiterin, erzählt über Idris:

Idris ist ein grosser Welpe und sein Zustand ist optimal. Dazu er ist wirklich hübsch. Man merkt, er ist gut erzogen, er mag uns Menschen sehr und geniesst mit uns zu kuscheln, zu spielen und spazieren zu gehen. Die Leine ist ihm bekannt und er kann schon prima an der Leine laufen. Da er so nett, freundlich und problemlos ist, Idris darf im Rudel ohne Beobachtung bleiben, mit seinen Artgenossen versteht er sich auch wunderbar (egal ob sie Hündinnen oder Rüden sind).

 

Idris hofft nun sehr, daß sich bald Menschen finden, die ihn adoptieren möchten, ihm die Ausreise nach Deutschland in ein neues Lebensglück ermöglichen. Darf Idris schon bald IHR Leben bereichern?

 

Idris könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.