*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Mr. Curie *RESERVIERT*

Dr. Curie Kopf

 

Mr. Curie steht

 

Mr. Curie und Rosa

 

Mr. Curie steht 2

 

Mr. Curie Gif

 

Dieser reizende Zwergschnauzer ist Mr. Curie, geb. 10/12, mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm. Er ist jetzt im spanischen Tierheim von Vallirana. 

 

Rosa, die Tierheimleiterin erzählt:

Ich bekam einen Anruf, mit der Bitte um Aufnahme eines Hundes. Die Besitzerin sei krank geworden, und sie könne sich um den Hund nicht mehr kümmern. Das tat mir soo sehr leid, und ich habe mich sofort einverstanden erklärt, daß Mr. Curie in mein Tierheim kommen darf.

 

Im Tierheim hat sich Mr. Curie inzwischen eingelebt, er lebt problemlos in einer gemischten Hundegruppe, ist rassetypisch sehr, sehr menschenbezogen, freundlich und verschmußt. Soo gerne würde jedoch auch Mr. Curie das Tierheim bald verlassen und wieder in Liebe und Geborgenheit leben.

 

Mr. Curie könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.