*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Georgia *RESERVIERT*

Georgia Kopf

 

Georgia kuschelt

 

Georgia steht

 

Georgia Gif

 

Dieses süße Hundemädchen ist Georgia, geb. 01/17, mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm - Stand 20. Oktober (etwas wachsen wird sie vielleicht noch). Die Betreuer des Tierheimes von Castellbisbal/Spanien denken, sie ist ein kleiner Dobermann Mischling.

 

Die Tierheimleiterin erzählt über Georgia:

Georgias Frauchen konnte sich nicht mehr um die kleine Süsse kümmern, sie hat eine chronische Krankheit. Schweren Herzens hat die Frau die Kleine zu uns gegeben.

Eigentlich war Georgias Sozialisierung prima, man merkt ihr an, daß sie in einer liebevollen Familie aufgewachsen ist. Sie kennt das Leben bei und mit Menschen gut. Natürlich mag Georgia die Gesellschaft ihrer Hundekollegen und mit ihnen spielt sie auch sehr gerne.

 

Es wäre sehr schön, wenn sich bald Menschen für Georgia melden, die Spaß und Freude an einem fröhlichen, aufgeschlossenen Junghund haben. Vielleicht darf Georgia bald bei und mit Ihnen glücklich sein?

Georgia könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.