*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Custo *RESERVIERT*

Custo Kopf

 

Custo sitzt

 

Custo steht

 

Custo Gif

 

So ein niedlicher, freundlicher, kleiner Hund, dachten wir uns, als wir Custo im Tierheim von Vallirana/Spanien kennenlernten. Die Betreuer erzählten uns, daß er gefunden wurde, mit zugeklebten Augen und total verfilztem Fell. Sie warteten immer darauf, daß sich die Besitzer von Custo melden, aber niemand hat nachgefragt, oder angerufen. Custo ist sehr, sehr menschenbezogen, verschmußt und super sozial mit Artgenossen. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß er ca. 03/10 geboren ist, er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist wohl ein Cairn Terrier Mischling.

 

Gesundheitlich ging es ihm bei seiner Ankunft im Tierheim nicht so gut, schnell war die Ursache gefunden - eine gequetschte Milz. Die Milz wurde entfernt und die behandelnde Tierärztin denkt, daß die Quetschung der Milz durch einen Fußtritt erfolgt sein muß. Damit Custo diese leidvolle Zeit vergessen kann, sucht er dringend eine liebevolle Familie. Darf Custo vielleicht bei IHNEN sein großes Lebensglück finden?

 

Custo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.