*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Sucre *RESERVIERT*

Sucre Kopf

 

Sucre sitzt

 

Sucre Arm

 

Sucre steht

 

Sucre Gif

 

Dieses Goldstück ist unser Sucre, ein Pudel-Yorkie Mix, geb. 01/2013, mit einer Schulterhöhe von ca. 26 cm. Wenn Sie einen Hund zum Kuscheln und Schmusen suchen, dann ist unser Sucre aus dem Tierheim Vallirana / Spanien vielleicht genau der richtige Hund für Sie.

Mit 4 Jahren ist Sucre in einem Alter, in dem er die Unarten der Junghundezeit bereits abgelegt hat. Andererseits ist er aber noch jung genug, dass seine neuen Menschen mit ihm zusammen noch lange Freude haben können.

Über die Vergangenheit von Sucre ist leider nichts bekannt. Wir haben Sucre jedoch als aufgeschlossen, fröhlich und unbeschwert kennengelernt. Genau der richtige Hund also, um mit ihm von Anfang an problemlos zusammenleben zu können. Mit anderen Hunden scheint er jedoch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Er ist am liebsten nur mit Menschen zusammen.

Sucre ist bestimmt ein klasse Hund und ein treuer Begleiter seines Menschen und wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie findet die ihn adoptiert und ihm zeigt, wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist. Wir wünschen uns für Sucre einen Einzelplatz.

Bewerben Sie sich jetzt gleich um diesen süssen Hund.
 
Sucre könnte schon bald nach Deutschland reisen, natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier können Sie ein Video von Sucre sehen!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.