*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Mary *RESERVIERT*

Mary Kopf

 

Mary Arm

 

Mary steht

 

Mary sitzt

 

Schon länger bekannt, war unseren spanischen Freunden eine Familie, die ihre Hunde leider sehr schlecht hielt. Jetzt, nach großem Drängen des Rathauses, waren sie damit einverstanden, Mary in die Obhut der Tierschützer ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien zu geben. Marys Eltern sind ein Beagle und ein Boxer, sie ist im November 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm.

 

Wir waren von Mary ganz begeistert, sie ist eine Frohnatur, lustig und aufgeschlossen, mag Menschen, andere Hunde, Spaziergänge und überhaupt einfach alles. Mary wäre sicherlich eine große Bereicherung für aktive Menschen, die Spaß und Freude an einem solchen jungen Hund haben.

 

Mary könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.