*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Ros *RESERVIERT*

Ros Kopf

 

Ros sitzt

 

Ros steht

 

Ros Gif

 

Sehr traurig macht uns das Schicksal des lieben Ros. Schon zweimal verlor er aufgrund schlimmer Umstände sein spanisches Zuhause. Jetzt ist er im Tierheim von Castellbisbal und hofft, daß sich nun bald SEINE Leute melden, die ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens schenken. Ros ist ca. 06/2011 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist ein Setter-Labrador Mix.

 

Monica, die Tierheimleiterin, erzählt über Ros:

Wir mögen Ros sehr, weil er sehr brav, verträglich und ganz lieb ist. Er mag alle Menschen und alle Hunde der Welt, er ist total nett und freundlich, er kann gerne auch mit fremden Menschen spazierengehen und bedankt sich fuer jede Streicheleinheit und fuer jedes angenehme Wort. Ros ist total verschmust und man merkt wie er sich freut um lebendig zu sein, um bei uns sein zu dürfen. Er ist immer gut gelaunt, alles passt zu ihm und im Rudel zu sein findet er auch klasse. Mit grossen oder kleinen Hunden, mit Hündinnen oder mit Rüden kann er ruhig bleiben, wie gesagt er hat so ein tolles Wesen.

Unser Freund Ros kann prima an der Leine laufen und im Auto mit zu fahren, das ist kein Thema fuer ihn. Er ist ausgeglichen, sehr brav und ruhig, aber auf schöne Spaziergänge und Ausflüge freut er sich riesig. Die Ruhe im Haus, das Sofa... er findet alles klasse und braucht so wenig um glücklich zu sein. 

 

Ros könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de

 



.