*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Alma - Seniorin-NOTFALL *RESERVIERT*

Alma Kopf

 

Alma sitzt

 

Alma Arm

 

Alma steht

 

Alma Gif

 

Kennengelernt haben wir auch auf unserer Spanienreise die süße Alma im Tierheim von Castellbisbal. Wir finden den Namen sehr passend, denn er bedeutet "Seele" und dieses Hundchen ist wirklich ein Seelchen. Alma lebte immer bei ihrer Familie (sie ist 10/07 geboren), dann wurde sie älter und mußte weg (bitte lesen Sie unseren Zusatztext für Hundesenioren). Wir können dies überhaupt nicht nachvollziehen, denn Alma-Schätzchen ist einfach nur lieb und problemlos, aufgegeschlossen gegenüber Menschen, unkompliziert im Umgang mit Artgenossen. Am Brustkorb hat sie eine Geschwulst, dies wird tierärztlich abgeklärt und notfalls entfernt. Alma ist ein Zwergschnauzer, hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm.

 

Wir hoffen sehr, es verliebt sich bald eine Familie/oder natürlich auch eine Einzelperson in Alma, die ihr ein neues Zuhause schenkt, sie sehr, sehr liebt und sich gut um sie kümmert.

 

Alma könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.