*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Furby *RESERVIERT*

Furby Kopf 4

 

Furby liegt 4

 

Furby und Rosa 4

 

Furby Gif

 

Ausgesetzt wurde in Spanien auch der süße, kleine Furby. Die Betreuer des Tierheimes von Vallirana erzählten uns, daß Furby komplett haarlos aufgefunden wurde. Sie haben ihn natürlich dann auch gleich einem Tierarzt vorgestellt. Furby wird nun mit Antibiotika behandelt und sein Haar ist schon sehr gut nachgewachsen. Wir waren begeistert von Furby, er ist sehr menschenbezogen, freundlich und anschmiegsam. Mit anderen Hunden kommt Furby gut zurecht. Er ist ca. 01/10 geboren und lt. Aussage der Betreuer ein Yorshire Terrier - Dackel Mix, mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wir hoffen sehr, es verlieben sich bald Menschen in Furbys Internetauftritt, damit er dann bald das Tierheim verlassen darf.

 

Furby könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update:

Leider gab es bisher keine Anfragen für den süßen Furby, dabei ist er soo süß und lustig, wo ist SEINE Familie? Sehen Sie hier ein neues Video!

 

Und eine neue Fotoshow unserer Julireise:

Furby Gif 7

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de

 



.