*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Oslo

Oslo sitzt

 

Oslo steht

 

Oslo GIF

Dieser hübsche Foxterrier Mix Rüde ist unser Oslo. Er wurde 12/2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 39 cm. Oslo lebt in Spanien in einer größeren Hundegruppe und kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut zurecht.

Oslo ist einer unserer Sonderfelle! Bei unserem letzten Besuch in Spanien im Tierheim von Vallirana war Oslo vollkommen unauffällig. Er hat sich sehr gefreut, dass wir mit Ihm spazieren gegangen sind und hat sich dabei vorbildlich benommen.

In der Rubrik Sonderfelle ist Oslo gelandet, da er leider kein Hund für jedermann ist. Für Oslo kommen nur neue Besitzer in Frage, die sehr hundeerfahren sind und viel Geduld haben. Oslo benötigt eine sehr konsequente Erziehung, damit er weiß wie er sich in einer Familie zu benehmen hat. Wird dies nicht konsequent durchgezogen, neigt er leider dazu dominant zu werden. Nähere Auskünfte zu Oslo geben wir gerne auch telefonisch.

Sind Sie ein erfahrener Hundehalter und haben Spaß daran, einer armen Tierschutzfellnase in das normale Leben zurückzuhelfen? Dann bewerben Sie sich doch gleich um Oslo. Wir denken die Resozialisierung von Oslo ist für erfahrene und motivierte Hundehalter möglich. Belohnt werden Sie dafür dann sicher mit der Liebe eines treuen Kameraden.

Und ein neues Bild von Oslo von Mitte Juli:

Oslo 7

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.