*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Leila

Leila Kopf

 

Leila sitzt

 

Leila liegt

 

Leila steht

 

Leila küsst

 

Leila Gif

 

Unsere Freunde vom Tierheim in Vallirana/Spanien hatten von einem sehr überbelegtem, überfüllten Tierheim gehört, und von dort ein paar der armen vernachläßigten Hunde, übernommen. Leila ist eine von ihnen, die zu den Auserwählten gehört. 

 

Leila ist eine sehr sanfte Hündin, soo sehr bemüht, alles recht und richtig zu machen, sehr uns Menschen zugetan. Bezaubernd und ausgewöhlich sind auch ihre hübschen blauen Augen (leider kommt dies auf den Bildern nicht so gut rüber). Sie lebt auch problemlos mit anderen Hunden. Wir haben Leila versprochen, ihr dabei zu helfen, bald eine eigene Familie zu haben, die sie sehr liebt und gut für sie sorgt, damit sie so richtig glücklich werden kann.

 

Leila ist ca. 08/12 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist wohl ein Australian Shepherd - Schäferhund Mix. 

 

Leila könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.