*Unser dringendster Notfall*

 

Leona steht  Zuerst verlor die arme Leona ihr Zuhause, jetzt mußte sie auch gegen Leishmaniose behandelt werden.  Sie ist sehr unglücklich. Bitte schenken Sie IHR ein Heim.

Suche

Suche
.

Kramer - NOTFALL

Kramer Kopf

 

Kramer sitzt

 

Kramer steht

 

Kramer und Gerald

 

Kramer Gif

 

Als uns Rosa, die Tierheimleiterin des spanischen Tierheimes von Vallirana, Kramer vorstellte, dachten wir uns: Was für ein ungewöhlicher, lustig aussehender Schnauzermixrüde. Sein blonder Haarschopf macht sein Aussehen sehr apart. Kramer ist ca. im Dezember 2012 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 61 cm. Er wurde ausgesetzt, aufgefunden und dann ins Tierheim gebracht.

 

Uns fiel jedoch auch gleich auf, daß sein einer Vorderlauf rasiert war. Rosa erklärte uns, daß Kramer einen etwa Apfelgroßen Tumor am Bein hatte, dieser wurde entfernt, näheres dazu gerne telefonisch. Die Prognosen für die Zukunft sind gut. Wir hoffen sehr, daß sich bald Menschen für Kramer melden, damit er das Tierheim verlassen darf.

 

Kramer könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.