*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Romo - NOTFALL

Romo Kopf

 

Romo sitzt

 

Romo steht

 

Romo und Gerald

 

Romo Gif

Auch ein Neuzugang im Tierheim von Vallirana / Spanien ist unser Romo. Er ist ein Gos d`Atura Rüde, geboren ca. 10/2009 mit einer Schulterhöhe von 56 cm.

Romo wurde von der Polizei aufgegriffen und im Tierheim abgegeben. Seine alten Besitzer waren ihm wohl überdrüssig und haben ihn einfach ausgesetzt.

Dies ist umso tragischer, da Romo Arthrose hat und im Moment nicht gut laufen kann. Die spanische Tierärztin die das Tierheim betreut ist der Meinung, dass Romo bei regelmäßiger kontrollierter Bewegung wieder Muskeln aufbauen würde und damit dieses Manko ausgleichen könnte. Hierfür ist im Tierheim jedoch leider keine Zeit.

Romo ist ansonsten eine sehr menschenbezogene und freundliche Fellnase mit wenig Ansprüchen. Die Gesellschaft von Menschen reicht im vollkommen zum glücklichsein. Er hat uns bei unserer Mittagspause Gesellschaft geleistet und war so dankbar, als wir mit ihm unser Obst (Birnen) geteilt haben.

Sind Sie der Mensch mit genug Engagement, Geduld und Liebe um diesem Schätzchen seinen Lebensabend zu verschönern. Können Sie Romo zeigen, dass auch Hunde, die Hilfe brauchen, noch geliebt werden können?

Dann bewerben Sie sich jetzt gleich um Romo. Je früher Romo zu seiner Familie reisen und mit dem Lauftraining beginnen kann umso besser. Wir hoffen so sehr auf eine Vermittlung, damit Romo wieder schmerzfrei laufen kann.

 

Romo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.