*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

David - NOTFALL

David Kopf

 

David sitzt

 

David steht

 

David kuschelt

 

David Gif

 

Das ist David, ein holländischer Schäferhund Mix Rüde mit einer Schulterhöhe von 59 cm. Sein Geburtsdatum wird auf 01/2017 geschätzt. Er ist zusammen mit seiner Schwester Danita im Tierheim von Castellbisbal, Spanien angekommen.

Als wir bei unserer vorletzten Reise nach Spanien David im Tierheim kennengelernt haben, war er einer dieser Hunde, bei denen man weinen möchte wenn man sie sieht. Er war ein Elendsbündel von Hund, der sich in die äußerste Ecke des Geheges zurückzog und sich ganz klein machte, sobald ein Mensch aufgetaucht ist. Was mag so ein Tier in der Vergangenheit erlebt haben?

Bei unserer letzten Reise konnten wir erfreulicher Weise feststellen, dass sich Davids Zustand und Verhalten schon gebessert hat. Mit Geduld und Ruhe war es jetzt schon möglich sich mit David zu beschäftigen und ihn zu streicheln. Auch ein Spaziergang mit den Betreuern war möglich und David genoss diesen sichtlich.

Sind Sie der Mensch mit genug Geduld und Liebe, der David zu einem normalen Hundeleben verhilft und dafür einen treuen Kameraden bekommt? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell um Ihn.

David hat ein kleines Problem mit der Hüfte. Näheres hierzu gerne telefonisch.

 

David könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Video mit seiner Schwester Danita.
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.