*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Maggie - NOTFALL - Seniorin

Maggie Kopf

 

Maggie Arm

 

Maggie sitzt

 

Maggie steht

 

Maggie Gif

 

Freiwillige Helfer des Tierheimes von Castellbisbal/Spanien sahen zufällig in einer Tötungsstation die arme, kleine Maggie (Griffonhündin, geb. ca. 08/07, mit einer Schulterhöhe von ca. 38cm. Sie fragten bei der Tierheimleiterin Monica nach, ob sie Maggie, die kleine arme Hündin, aufnehmen könnte. So ist Maggie nun im Tierheim und wir durften sie kennenlernen. Monica untersuchte sie sogleich. In den Ohren hatte sie Steinchen und eine Entzündung, die Steinchen wurden sofort entfernt, und die Entzündung wird behandelt. Ob Maggie überhaupt etwas hören kann, wird sich im Laufe der Wochen herausstellen. Ein Auge war auch nicht in Ordnung, regelmäßige Tropfengabe schaffte schon große Verbesserung. Auch schien Maggie etwas Probleme mit dem einen Hinterbeinchen zu haben, da wird eine Operation evtl. nötig sein. Und zu allem anderen hat Maggielein auch noch Mamatumore, diese werden alsbald entfernt werden.

 

Uns tat und tut Maggie sehr, sehr leid, von uns Menschen herunter gewirtschaftet, ungepflegt und sicherlich auch schon längere Zeit ungeliebt und dann auch noch weggeworfen, zur Tötung freigegeben. Dabei bemüht sich Maggie soo sehr, alles recht und richtig zu machen, ist glücklich, für jede Streicheleinheit, für jede Aufmerksamkeit. Natürlich kann niemand vorhersagen, wieviel Zeit solch einem Hundchen noch bleibt, aber auch Maggie hätte es soo sehr verdient, in Liebe und Geborgenheit ihren Lebensabend verbringen zu dürfen. Berüht Maggie vielleicht SIE, und vielleicht geben SIE ihr die große Chance auf ein kleines Glück?

 

Maggie könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video mit Freundin Taryn!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.