*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Clooney - NOTFALL

Clooney Kopf

 

Clooney sitzt

 

Clooney Schoss

 

Clooney steht

 

Clooney Gi

 

Während unserer Spanienreise wurde Noemi (eine Hundepflegerin aus Castellbisbal) von der Polizei angerufen und gebeten, einen Hund abzuholen. Dieses Hundchen ist Clooney, geb. 10/12, mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm und er ist wohl auch ein Griffon Mischling.

 

Bei der ersten Untersuchung war sofort klar, Clooney muß einen Unfall gehabt haben, sein rechter Hinterlauf hatte eine merkwürdige Stellung. Zwischenzeitlich wurde dies auch in der Tierklinik abgeklärt, eine Operation ist für Mitte Juni angesetzt. Wir hoffen sehr, Clooney kann wieder schmerzfrei laufen. Wirklich toll wäre es für Clooney, wenn er schon bald die große Reise nach Deutschland antreten dürfte und dann auch mit ihm Krankengymnastik gemacht werden könnte. Clooney mag uns Menschen sehr und ist super verträglich mit Artgenossen.

 

Clooney könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

 

Update:

Clooney OP

 

Seine große Operation hat der süße Clooney hinter sich, jetzt ist für Wochen Boxenruhe angesagt. Die Prognosen der behandelnden Tierärztin sind nicht so gut, 50% Chance, daß die Operation erfolgreich war und Clooney sein Bein behalten darf. Dringend bräuchte er eine Familie, die bereit ist, Krankengymnastik mit ihm zu machen und sich sehr gut um ihn kümmert. Unsere spanischen Freunde vor Ort tun alles, um Clooney zu helfen, aber leider sind die Möglichkeiten in einem Tierheim begrenzt. Die Operation mit Nachbehandlung kostet außerdem ca. 800 Euro, dies reißt ein gewaltiges Loch in das Tierheimbuget. Vielleicht können Sie Clooney mit einer kleinen Spende unterstützen - bitte im Betreff "Operation Clooney" angeben:

Konto-Inhaber:

Salvem Animals a Catalunya

Bank:

Banco de Santander

Alfons Sala, 55

E-08640 Olesa de Montserrat

IBAN: SWIFT:

ES73 0049 5080 8320 9501 6560

BSCHESMM

 

 

 

Schon im voraus möchten wir vielen lieben Dank sagen und hoffen, Sie vielleicht schon bald bei uns Zuhause zur Abholung von Clooney begrüßen zu dürfen :-)

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.