*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Antonio - NOTFALL

Antonio Kopf Feb

 

Antonio steht Feb

 

Antonio sitzt Feb

 

Antonio Gif

 

Dieser wunderschöne Pointerrüde ist Antonio, geb. 09/2011, mit einer Schulterhöhe von ca. 64 cm. Auch er ist in dem spanischen Tierheim von Castellbisbal. Antonio wurde ausgesetzt.

 

Monica Planas, die Tierheimleiterin erzählt:

Als wir Antonio kennengelernt haben, wir haben sofort gewusst, es handelt sich um einen ganz besonderen Traumhund. So brav, gehorsam, verträglich und lieb, so dankbar und total probemlos. Er sagt nichts, er ist immer mit allem einverstanden und wedelt ganz süss mit dem Schwänzchen, wenn er raus aus dem Zwinger darf. Wenn er einige Minuten die Freiheit spüren kann, das macht ihn ganz glücklich und auch wenn er ein ernster Hund ist, dann kommt seine ganze Charme heraus! Wir nennen ihn oft Antonio "der Heilige", weil er so ein braves und gutes Wesen hat. Wir haben ihm die ganz kleinen Hunde vorgestellt, und seine Einstellung war so toll, er hat nichts zu ihnen gesagt, auch wenn die Kleinen ihn angebellt haben. Sehen Sie hier das Video!

 

Antonio könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.

Update unserer Januar/Februar Reise:

Wir haben Antonio kennengelernt, er ist wirklich ein Traumhund, völlig entspannt im Umgang mit Menschen und Artgenossen. Wir durften auch dabei sein, als er einer Hundegruppe "zugeführt" wurde, völlig problemlos. Er ist soo reizend, ein wirklicher Herzenshund. Leider hatte er ein paar offene Hautstellen, dies wurde nun abgeklärt und er ist positiv auf Leishmaniose getestet (bitte lesen Sie hierzu unseren Zusatztext). Wir wünschen uns sehr, daß diese treue Hundeseele bald das Tierheim verlassen darf und endlich ein wundervolles Leben für ihn beginnen kann.

 

Sehen Sie hier ein neues Video!

 

 

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.