*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Helio - NOTFALL - Senior

Helio Kopf

 

Helio sitzt

 

Helio steht

 

Helio kuschelt

 

Helio Gif

Helio ist ein wahrer Kämpfer. Bei seiner Ankunft im Tierheim glaubte eigentlich niemand, dass der Podenco (bitte lesen Sie unseren Zusatztext) sich von seinem schlimmen Gesundheitszustand wieder erholen würde. Er hatte Leishmaniose (lesen Sie hier auch unseren Zusatztext) und Organprobleme, zudem eine leichte Fehlstellung des linken Vorderfußes, was ihn jedoch nicht behindert. Außerdem war er sehr dünn und in einem allgemein schlechten Zustand. Doch der im November 2005 geborenen Hundopi kämpfte sich zurück ins Leben. Mittlerweile wurde er negativ auf Leishmaniose nachgetestet und hat gute Organblutwerte. Was Helio (Schulterhöhe 47 cm) nun aber noch zu einem neuen Lebensglück fehlt, ist eine neue Familie, ein Zuhause zu finden, in dem er seinen Lebensherbst genießen und in Liebe verbringen kann. Helio kann an der Leine laufen, kommt super mit anderen Hunden zurecht und mag Menschen sehr. Wer öffnet dem tapferen Hundeopa sein Herz???

Helio könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!!!

Update vom Februar:
Wir haben Helio im Tierheim wiedergesehen. Der tapfere Hundeopi hat mit dem kalten Winter zu kämpfen. Obwohl die Betreuer ihr bestes Versuchen, ist dieses Wetter und der Stress im Tierheim einfach nicht das Richtige für den Senioren. Holen SIE Helio zu sich, damit er seinen Lebensherbst in Liebe und Geborgenheit verbringen darf? Helio sehnt sich nach Berührungen, Streicheln und Aufmerksamkeit.

Und HIER noch ein Video mit seiner Hundegruppe!!!

 

Update:

Helio sitzt 4

 

Und immer noch wartet der liebe Helio im Tierheim auf SEINE Menschen. Wer hat ein Herz für diesen wundervollen Hund? Sehen Sie hier noch ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.