*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Mauria

Mauria Kopf

 

Mauria sitzt

 

Mauria steht

 

Mauria kuschelt

 

Mauria Gif

 

Unsere Freunde vom Tierheim in Vallirana/Spanien hatten von einem sehr überbelegtem, überfüllten Tierheim gehört, und von dort ein paar der armen vernachläßigten Hunde, übernommen. Mauria ist eine von ihnen, die zu den Auserwählten gehört.

 

Wir finden Mauria wunderschön, schwarzes kuscheliges Fellchen (sobald sie gebadet wurde :-) ), leuchtende blaue Augen. Sie hat die Zeit mit uns soo genossen, war überglücklich, daß auch für sie mal etwas Zeit war. Mauria lebt problemlos in einem Gehege mit Hunden beiderlei Geschlechts. Die Betreuer vor Ort denken, Mauria ist ein Husky-Samojeden Mischling, geb. ca. 11/13, mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm. 

 

Riesig würde sich Mauria freuen, wenn sie bald ihr Köfferchen packen dürfte, um die Reise zu IHNEN anzutreten. Wollen SIE diesem armen Hundemädchen Hoffnung schenken, Hoffnung, auf eine glückliche Zukunft?

 

Mauria könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.