*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Elura

Elura Kopf

 

Elura kuschelt

 

Elura steht

 

Elura sitzt

 

Elura Gif

 

Im Tierheim von Castellbisbal/Spanien ist auch die hübsche Border Collie Mix Hündin Elura, geb. 07/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm.

Monica, die Tierheimleiterin hat uns die traurige Geschichte erzählt: Ich bekam einen Anruf einer schwerkranken Frau. Sie hätte sich vor ca. einem Jahr einen Welpen angeschafft, kann der Hündin nun aufgrund ihrer schweren Krankheit nicht mehr gerecht werden. Und sie bat darum, Elura ins Tierheim bringen zu dürfen, damit sich eine neue Familie für sie findet.

 

Wir haben das Hundemädchen kennengelernt, sie lebt problemlos in einer gemischten Hundegruppe, machte auf uns jedoch einen traurigen Eindruck. Sehr, sehr glücklich war Elura dann, als wir mit ihr das Tierheimgelände für einen Spaziergang verlassen haben. Fröhlich lief sie an der Leine neben Gerald her, ihre Äuglein strahlten vor Glück. Es ist für viele Hunde, die ein gutes Zuhause hatten, sehr, sehr schwer, ohne eine Bezugsperson im Tierheim glücklich zu werden. Wir hoffen deshalb sehr, es finden sich bald Menschen, die Elura adoptieren möchten und ihr die große Reise nach Deutschland ermöglichen.

 

Elura könnte diese schon bald antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Video mit ihren Freunden!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.