*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Ali

Ali Kopf

 

Ali Arm

 

Ali steht

 

Ali sitzt

 

Ali Gif

 

Während unserer Spanienreise lernten wir auch die süße Ali im Tierheim von Castellbisbal/Spanien kennen. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß das Yorkshire Terrier Mädchen 02/2012 geboren ist und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm. Ali wurde aufgefunden, niemand hat je nach ihr im Tierheim gefragt.

 

Den Spaziergang mit uns hat Ali sehr genossen, sie war lustig, vergnügt und guter Dinge. Ali ist eine selbstbewußte, süße Yorkie Hündin, verträglich mit anderen Hunden, verschmußt mit Menschen und verspielt. 

 

So gerne würde Ali wieder bei und mit Menschen leben. Sind Sie ein Yorkie Fan, dann schnell ans Telefon, anrufen und sich für Ali bewerben.

 

Ali könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.