*Unser dringendster Notfall*

 

David steht Noch nichts Schönes hat das Leben bisher für David bereit gehalten. Bei den richtigen Menschen würde er sich toll entwickeln.

Suche

Suche
.

Mireia

Mireia Kopf

 

Mireia liegt

 

Mireia steht

 

Mireia Gif

 

Freiwillige Helfer des Tierheimes von Castellbisbal/Spanien wurden auf eine Hündin in einem riesigen Tierheim aufmerksam. Die Hündin, Mireia, wartete dort schon viele, viele Jahre. Das Team aus Castellbisbal, beschloss Mireia zu helfen. Nun hoffen wir alle sehr, daß die Hübsche sehr bald eine Familie findet, damit auch sie weiß, wie ein Leben in Liebe und Geborgenheit ist. Mireia ist ca. 09/2010 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist ein Griffon Mischling.

 

Monica, die Tierheimleiterin, erzählt über Mireia:

Mireia ist die Hündin des Optimismus, die Hündin der Hoffnung! Wir wissen Mireias Leben ist sehr schwierig bis jetzt gewesen und trotzdem sie ist gut gelaunt, sie ist suuuperverträglich, ganz lieb und dankbar... total problemlos dazu.

Zu uns Menschen Mireia ist toll, sie kann prima im Auto mitfahren und an der Leine geht sie gerne spazieren. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich sehr gut und sie darf im Rudel ohne Beobachtung bleiben. So ein Schatz!

 

Mireia könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de

 

 



.