*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Telma

Telma Kopf

 

Telma Schoss

 

Telma steht

 

Und wieder einmal wurden unsere Freunde vom Tierheim in Castellbisbal/Spanien um Hilfe gebeten. Zwei kleine Hündinnen waren wohl ausgesetzt worden und mußten mit ihrer Hilfe eingefangen werden. Sie wurden Telma und Louise genannt, sind wohl beide ca. 4 Jahre alt und Chihuahua Mixe.

 

Die ersten Wochen im Tierheim waren schrecklich, für die kleinen Hundchen und für die Betreuer. Sie waren sehr mißtrauisch, mochten nicht angefasst werden. Mit viel Geduld haben es die Leute vor Ort geschafft, daß Telma und Louise sich Menschen wieder angenähert haben.

 

Telma ist die aufgeschlossenere, sanftmütigere der beiden Hündinnen, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 27 cm.

 

Telma ist nun auf der Suche nach liebevollen, geduldigen Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben in Liebe und Geborgenheit sein kann. Helfen SIE Telma ein glückliches Leben zu führen?

Telma könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.