*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Laila

Laila Kopf

 

Laila kuschelt

 

Laila sitzt

 

Laila steht

 

Laila Gif

 

Ausgemustert wurde die süße Laila von ihrem spanischen Besitzer und ins Tierheim von Castellbisbal gebracht. Laila ist im Juni 2009 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und ist eine englische Setterhündin. Wir finden solch ein Schicksal immer sehr traurig, aber wir haben Laila versprochen, uns darum zu kümmern, daß sie schon bald ein Zuhause findet, bei liebevollen Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Darf Laila vielleicht bei IHNEN das große Glück finden?

 

Laila ist rassetypisch eine Frohnatur, sehr sozial und verträglich mit Artgenossen, freundlich und aufgeschlossen mit Menschen. Spaziergänge sind die Krönung für sie. Mit 8 Jahren gehört Laila noch nicht zum "alten Eisen", im Gegenteil, gerade in den mittleren Jahren sind Setter noch sehr bewegungsfreudig und genießen Outdooraktivitäten sehr.

 

Laila könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Video mit Freund Ros! Und eines mit Freund Yumi!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.