*Unser dringendster Notfall*

Clooney OP Mit einem kaputten Bein kam Clooney im Tierheim an. Inzwischen ist er operiert, bräuchte für die Reha dringendst ein Zuhause.

Suche

Suche
.

Truska

Truska Kopf

 

Truska steht

 

Truska sitzt

 

Truska liegt

 

Truska Gif

 

Während unserer letzten Spanienreise haben wir im Tierheim von Vallirana die reizende Hündin Truska kennengelernt. Truska ist ein Schäferhund / Schnauzer Mix, geb. ca. 07/2015, mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Truska wurde auf der Straße herumirrend aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Leider hat sich natürlich auch bei ihr kein Besitzer dort gemeldet. Daher sucht sie jetzt eine neue Familie. Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt.

Truska lebt im Tierheim in einem größeren Hunderudel und kommt dort mit Rüden und Hündinnen prima zurecht. Allerdings ist sie jedoch im Tierheim sehr traurig und unglücklich. Bei unserem ersten Kontakt hatte sie sich im Gehege alleine in eine Hundehütte zurückgezogen und wollte diese eigentlich gar nicht verlassen. Wir haben sie dann aus der Hundehütte herausgelockt. Sobald wir ihr ein Hundegeschirr und eine Leine angelegt hatten war Truska wie umgewandelt. Freudig hat sie uns auf einem Spaziergang in den nahe gelegenen Wald begleitet und interessiert die Umgebung erforscht.

Wir denken es braucht nicht viel um Truska glücklich zu machen. Regelmäßige Spaziergänge, ein gefüllter Napf, ein kuscheliges Hundebett und ausreichend Streicheleinheiten werden reichen, um aus Truska einen glücklichen Hund und eine treue Gefährtin für ihre Menschen zu machen.

Truska und wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie findet die sie adoptiert und ihr zeigt, wie schön ein Leben bei und mit Menschen sein kann.

Bewerben Sie sich jetzt gleich um Truska und holen Sie sich diesen tollen Hund ins Haus.
 
Truska könnte schon bald nach Deutschland reisen, natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hier können Sie ein Video von Truska sehen!

 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



.